Software

Schweiz
Ein Unternehmen im Bereich KI-Technologie generiert 60 Leads in 6 Monaten.

Romain Blaser
CEO bei Haidi

„Spark Up kümmert sich um 90 Prozent unserer Geschäftsentwicklungsbemühungen. Dank Spark Up kann ich mich auf den Verkauf sowie auf strategische Aufgaben, wie die Weiterentwicklung unserer Technologie, konzentrieren.“
Why Spark Up?
Als die erste Version der Haidi-Technologie auf den Markt kam, sah sich Romain, der CEO des Unternehmens, mit einer Reihe von Herausforderungen konfrontiert.
01
Vielseitig einsetzbar, u. a. im Vertrieb
Romain konzentrierte sich vor allem darauf, großartige Technologien zu entwickeln und gute Beziehungen zu den Investoren aufzubauen. Gleichzeitig musste er jedoch auch die Vertriebspipeline verwalten.
02
Die Unternehmensentwicklung fast bei Null anfangen
Obwohl es Romain gelungen war, einige Kunden aus seinen früheren Arbeitsbeziehungen zu gewinnen, gute Gespräche über die Verbindungen seines Netzwerks zu führen und einige Kundenempfehlungen zu erhalten, gab es immer noch nicht genügend Gelegenheiten in der Pipeline.
03
Engpässe bei den Vertriebs- und Marketingressourcen
Romain hatte noch kein Verkaufsteam eingestellt. Er hatte keine Zeit, sich um Aktivitäten wie Kaltakquise oder das Versenden von Cold-E-Mails zu kümmern, und verfügte nicht über die Ressourcen, um umfangreiche Marketingprogramme umzusetzen.
04
Testimonial
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More about the client
Haidi ist eine Planungsplattform für Lieferketten. Sie verschafft kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) einen besseren Überblick über ihre Abläufe und ermöglicht es ihnen, ihren Lagerbestand zu verringern, ihre Einkäufe zu optimieren und letztlich ihre Gewinne zu steigern.
ICP
Regions
Industries
Persona
Roadblocks & Solutions
In den vergangenen sechs Monaten sind wir nur auf ein einziges großes Hindernis gestoßen, das wir beseitigt haben.