IT
Australien
Ein IT-Dienstleistungsunternehmen erreichte einen monatlich wiederkehrenden Umsatz von 82k dank 13 Kundengewinnen über einen Zeitraum von zwei Jahren.

Anna Furlong
Geschäftsführender Direktor

„In den letzten zwei Jahren ist Spark Up zur Grundlage unserer Outreach-Strategie geworden. Es hat 80 % unserer Verkaufschancen generiert, sodass wir uns nun auf die Verbesserung unserer Serviceangebote und Kundenbeziehungen konzentrieren können.“
Why Spark Up?
Vor zwei Jahren suchte die virtuelle IT-Abteilung nach einer umfassenden Lösung, um ihre Lead-Generierung angesichts von vier zentralen Herausforderungen zu rationalisieren.
01
Mangel an qualifizierten Leads
Das Team war bestrebt, erstklassige IT-Dienstleistungen zu erbringen. Allerdings verfügte es nur über wenige eingehende oder durch Empfehlungen vermittelte Kontakte.
02
Ressourcen- und Zeitbeschränkungen
Da das Unternehmen wuchs, fehlte es ihm an einem formellen Vertriebsteam und den nötigen Fähigkeiten, um eine Kaltakquise per E-Mail zu betreiben.
03
Unmittelbare Akquisitionsziele
Um ihre Wachstumsziele zu erreichen, mussten sie schnell eine Vertriebspipeline aufbauen.
04
Vielfältige Kundenbedürfnisse
Um ein breites Spektrum von Branchen zu versorgen, waren personalisierte und vereinfachte Outreach-Strategien erforderlich.
Testimonial
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More about the client
The Virtual IT Department ist ein auf kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen in Australien spezialisiertes IT-Dienstleistungsunternehmen (Managed Services Provider). Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören IT-Support, Cloud-Lösungen, Cybersicherheit und verwaltete IT-Dienste.
ICP
Regions
Industries
Persona
Roadblocks & Solutions
In den letzten zwei Jahren mussten wir gemeinsam zahlreiche Herausforderungen bewältigen.