Software
Frankreich
Ein führendes Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich generiert 300 Leads in 5 Monaten.

Jean-Dominique Pago
Partner

„Nach unserer ersten Zusammenarbeit im Jahr 2023, in der wir uns mit dem Prozess vertraut gemacht haben, haben wir beschlossen, im Jahr 2024 mit 300 Leads die nächste Stufe zu erreichen.“
Why Spark Up?
Olifan arbeitete im Januar 2024 bereits seit zwei Jahren regelmäßig mit Spark Up zusammen. Jean-Dominique und Christine, zwei der führenden Partner, wollten für das erste Halbjahr 2024 ihren Einsatz industrialisieren und 300 Leads für ihre lokalen Teams generieren. Dabei standen sie vor den folgenden Herausforderungen:
01
Abhängigkeit von Mundpropaganda
In der Regel gewinnt Olifan neue Kunden durch Empfehlungen zufriedener Kunden, persönliche Empfehlungen und Einführungen in das Netzwerk, wie es in der Vermögensverwaltungsbranche üblich ist. Mundpropaganda lässt sich jedoch nicht vorhersagen, sie kann von Monat zu Monat stark schwanken und ist nicht skalierbar.
02
Mehrere Teammitglieder und Bedürfnisse
Olifan hat beschlossen, das Verfahren im Jahr 2024 gleichzeitig in fünf lokalen Büros einzuführen. Bordeaux, Nizza, Lyon, Marseille und Aix-en-Provence. Die 18 Teammitglieder hatten jeweils eigene Ziele und taktische Anforderungen in bestimmten Städten, Bezirken und Regionen, die gleichzeitig erfüllt werden mussten.
03
Mangel an Leads und Automatisierung
Da Olifan nicht über die geeignete technologische Infrastruktur, die Marktdaten und das Team im Haus verfügte, um ein Cold-E-Mail-Projekt durchzuführen, suchte sie nach einem Partner, der sie bei der Verwaltung ihres gesamten Projekts unterstützen konnte.
04
Kurzfristige Akquisitionsziele
Olifan möchte im Jahr 2024 sein Geschäft weiter ausbauen und seine anderen Leadquellen (Kundenempfehlungen, Einführungen, Schulungen und Web-Veröffentlichungen) vervollständigen.
Testimonial
%20(3).avif)
More about the client
Die Olifan-Gruppe ist einer der führenden Vermögensverwalter Frankreichs und unterhält 15 Niederlassungen, in denen mehr als 4.200 Kunden betreut werden. Sie unterstützt Fachleute mit einer Reihe von Dienstleistungen wie Finanzanlagen, Immobilieninvestitionen, Ruhestands- und Erbschaftsstrategien bei der Verwaltung und Vermehrung ihres Vermögens. Das ideale Kundenprofil von Olifan besteht aus Geschäftsinhabern, Führungskräften, Expats und Selbstständigen.
ICP
Regions
Industries
Persona
Roadblocks & Solutions
Gemeinsam haben wir drei Jahre lang eine Vielzahl von Herausforderungen bewältigt.